DE US RU
14. Dezember 2009 18:00
  • Vorstellung
  • Rundumschutz
  • Allgemein
  • Portfolio

KONTAKTÜBERSICHT

phone Telefon:
+49 30 75 65 62 66
Telefax:
+49 30 75 65 62 73

address andele ITS GmbH
andele IT Services e.K.

Egestorffstrasse 43 A
D-12307 Berlin

mail E-Mail:
contactus [at] andele.de
0800 40 000 60 24h kostenlos aus dem deutschen Festnetz TELEFON HOTLINE

• andele Helpdesk 

S.O.S!

Kennen Sie das Signal? Wenn ja dann wissen Sie wenn es in Verbindung mit Computern gebracht wird es weitaus schlimmer sein kann als der Anblick eines sinkenden Schiffes. Der Betrieb steht, die Server rauchen und die Telefone glühen – der Chef ist im Anmarsch und ruft nach dem Administrator der aber entweder die Flucht ergriffen hat oder vorsorglich in den Urlaub gegangen ist. In diesem alltäglichen Szenario finden sich nun sicher viele wieder. Das muss aber nicht sein! Greifen Sie doch entspannt zum Hörer und überlassen Sie uns den Stress.

Abhängig von Ihren Bedürfnissen bauen wir ein Service-Paket was zu Ihnen passt. Sie bestimmen was Sie brauchen und am besten zu Ihnen passt. Angefangen von den Reaktionszeiten bis zum Servicelevel können Sie individuell bestimmen und sich Ihr individuelles Paket zusammen stellen. Wofür Sie sich auch entscheiden – Sie werden die Lebenserwartung Ihrer Mitarbeiter und Ihre eigene stark verlängern. Unser Service Helpdesk steht rund um die Uhr zu Ihrer vollen Verfügung!

  

24 Stunden am Tag – 7 Tage die Woche – 365 Tage im Jahr. Ohne Kompromisse!

Geiz ist nicht geil!

Was ist Ihnen Ihr Unternehmen Wert? Diese Frage stellen Sie sich spätestens wenn nichts mehr geht. Genau an dieser Stelle ist Rat teuer wenn Ihr Systembetreuer sagt dass er mal schaut wann er einen Techniker zu Ihnen raus schicken kann. Vielleicht müssen Sie ja dann auf die stundentische Aushilfskraft oder auf den Sohn Ihres Nachbars warten bis die erste Hilfe eintrifft. Möchten Sie das wirklich?  Können Sie tatenlos zusehen wie Ihr PC oder Server unproduktiv rumsteht und Ihnen vielleicht sogar Wochenlang einen Mitarbeiter völlig ohne Arbeitsmittel in die Luft starren lässt? Viele Fragen und eine ganz einfache Antwort: Nein! Unser Support Team wird Sie weit über die Vertragskonditionen hinaus bedienen. Jede Frage bezüglich Ihrer IT werden wir nach bestem Wissen beantworten und immer Ihre betreute Systemlandschaft im Auge behalten.

Wenn wir ein Problem remote lösen können, werden die Daten verschlüsselt übertragen, um Ihnen ein Maximum an Sicherheit zu bieten. Sicherheit ist unser Geschäft! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Unser Helpdesk ist bei den eingesetzten Produkten zertifiziert und geschult um auch den letzten Einwand auszuräumen.

 

Logogestaltung, Webdesign & Umsetzung © copyright 2010 by Artz4you Medienhaus im Auftrag für andele IT-Services e.K. all rights reserved
Aus einer Hand
  • Netzwerke
  • Datensicherung
  • Datenbanken
  • Entwicklung
  • Helpdesk
  • Schulungen
  • Wartungen
  • 24h Support